Auch für Rosi Knoke hieß es heute Abschied nehmen. Sie hatte sich seit 2008 schon an der Hauptschule sehr engagiert um die Betreuung der Schülerinnen und Schüler gekümmert und übernahm diese Funktion danach mit dem gleichen Engagement an unserer Oberschule.
Dedda Hasbargen war seit 13 Jahren im Schuldienst aktiv. Nach langjähriger Arbeit in der Erwachsenenbildung wechselte sie im Jahr 2003 an die damalige Realschule Norden.
Claus-Peter Hein arbeitete seit Beginn der achtziger Jahre als Lehrer. Den größten Teil seiner Tätigkeit verbrachte er an der Hauptschule Norden, bevor er 2012 zur Oberschule wechselte.
Frau Kappen wurde Anfang 2011zunächst Nachfolgerin von Ernst Brunken als Leiterin der Realschule Norden. Als im Sommer 2011 Haupt- und Realschule zur Oberschule zusammengelegt wurden, übernahm sie schließlich die Leitung dieser neu gegründeten Schule. Alle vier KollegInnen haben sich auf ihre Weise sehr um den Aufbau und die Entwicklung der neuen Oberschule verdient gemacht. Vielen Dank dafür!

Für die Zukunft wünscht die Homepage AG alles Gute!

Für weitere Bilder von der Verabschieduung bitte [hier klicken].

Zufallsbild

Zum Seitenanfang