Während Barbara Kracke und Diana Wischnewski nach langjähriger Tätigkeit aus dem Dienst ausscheiden, wird Achim Münniks künftig an der Haupt- und Realschule Großheide seinen Dienst verrichten.

In ihrer Verabschiedungsrede ging Frau Kappen auf den Werdegang der Kolleginnen ein und dankte beiden für ihren unermüdlichen Einsatz. Außerdem wünschte sie Achim Münniks viel Erfolg an seiner neuen Schule.
Diana Wischnewski war seit 1978 als Lehrerin im Schuldienst tätig. Die meiste Zeit verbrachte sie an der Hauptschule Norden, bevor sie sie an unsere Oberschule wechselte. Rosemarie Kracke arbeitete seit 2006 als Ansprechpartnerin für die Schüler und ist allen viel besser als „Oma Kracke" bekannt.
Achim Münniks hatte vor knapp 2 Jahren seinen Referendardienst an der Oberschule aufgenommen.

Die Homepage AG bedankt sich an dieser Stelle ganz ausdrücklich bei "Oma Kracke", Frau Wischnewski und Herrn Münniks und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Einige Impressionen von der Verabschiedung gibt es hier in unserer Bildergalerie.