Präsentationstage 2020IMG 1076

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag fanden unsere diesjährigen Präsentationstage statt. Die GrundschülerInnen aus den Norder Grundschulen waren eigeladen, um sich die Ergebnisse der vorangegangenen Projektwoche anzuschauen.

Neben dem Anschauen konnten sie aber in vielen Projekten auch mitmachen, konnten ausprobieren und versuchen. 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Würstchen, Crepes, Kuchen, Getränke und vieles mehr konnten probiert werden.

Zum Auftakt wurden die GrundschülerInnen von Herrn Speckmann begrüßt. Anschließend präsentierten die Sportprojekte Akrobatik und Tanz. Danach wurden die SchülerInnnen in kleinen Gruppen von Scouts zu den weiteren Projekten begleitet, wo sie die Projektergebnisse bestaunen konnten. 

Einen Einblick in die Präsentationstage gibt es hier...