Zur Freude der zahlreichen Gäste und der anwesenden SchülerInnen gab es noch eine amüsante Parodie über den einen oder anderen Lehrer.
Eine Fotoshow zeigte prägende Schul- und Klassenerlebnisse mit Beginn der 5. Klasse bis zur Entlassfeier.
Dabei wurden folgende Abschlüsse verliehen: Fünf Abgangszeugnisse, einmal der Förderschulabschluss, einmal Hauptschulabschluss nach 10, neun Mal der Sekundarabschluss der Hauptschule, weitere neun Mal der Sekundarabschluss der Realschule und sogar zehn Mal der Erweiterte Realschulabschluss. Somit verlassen mehr als 50 % der Absolventen die Schule mit dem Realschulabschluss. Ein erneutes Zeichen für die gute pädagogikgestützte und leistungsorientierte Arbeit der Oberschule Norden.

Hier gibt es einen Einblick

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Zufallsbild

Zum Seitenanfang